Ihr Service, unsere Innovationen

Willkommen im Team

Wenn wir ganz ehrlich sind: Unsere Kunden sind unsere besten Ideengeber. Im Dialog mit ihnen bleiben wir am Puls der Zeit und entwickeln den CLINIC PLANNER mit neuen Funktionen, ergänzenden Modulen und Schnittstellen permanent weiter. Die Weiterentwicklung unseres CLINIC PLANNERS folgt einem bewährten System: unserem Innovationskreislauf. Eingehende Anfragen unserer Kunden werden regelmäßig ausgewertet, gebündelt und priorisiert. Wichtige Impulse prüfen unsere Experten auf Herz und Nieren. Ist ihre Umsetzung entschieden, überführt unsere Forschung und Entwicklung sie in neue Standards: Updates und Innovationen, von denen unsere Kunden als „Ideengeber aus der Praxis“ direkt profitieren.

Sie haben Fragen?

Unser bewährter Support-Innovationskreislauf

Partner auf Augenhöhe

1.
EMPATHISCH

Im Klinik- und Pflegebereich sind wir zu Hause: Unser CLINIC PLANNER wurde in der Praxis geboren und in enger Abstimmung mit Anwendern kontinuierlich weiterentwickelt. Kurz: Wir sprechen „Klinik“ und können uns in Ihre Situation bestens einfühlen.

2.
KOMPETENT

Über 25 Jahre Erfahrung und Expertenwissen macht uns aus. Die meisten Support-Mitarbeiter sind seit ihrer Ausbildung bei uns. Regelmäßige Fortbildungen, kollegialer Austausch, Anwendertreffen und ERFA-Gruppen: wir arbeiten praxisorientiert am Puls der Zeit.

3.
PERSÖNLICH

Viele Kunden kennen wir mehr als ein Jahrzehnt. Entsprechend freundschaftlich und angenehm ist der Umgang. Letzteres gilt auch für Neukunden. Für besonders knifflige Fragen steht Ihnen ein fester Ansprechpartner zu Seite. Das spart Ihnen Zeit und Nerven.

4.
STRUKTURIERT

Unser Support hat System: Priorität, Dringlichkeit und Anfragezeitpunkt leiten uns. Unser kleines, feines Team stimmt sich eng ab und ist gut informiert. Genau wie Sie. Den aktuellen Status können Sie über unsere Software jederzeit abrufen.

5.
QUALITÄTSBEWUSST

Wir arbeiten nachhaltig. Das gilt für die Beantwortung Ihrer Anfragen. Und auch für die Auswertung unseres Supports. Damit wir immer besser werden sind Sie herzlich eingeladen, es uns gleich zu tun. Unser Bewertungsformular erleichtert es Ihnen.

6.
Last but not least

Wir machen uns gern überflüssig. Deshalb ist unser Support immer auch eine „Hilfe zur Selbsthilfe“. 

Live-Support

Schritt 1

Voraussetzungen

Für den Live-Support benötigen Sie Zugriff auf unsere Internet-Adresse* – über ein Gateway und gegebenenfalls über eine Portfreigabe (eingehend: Port 5500, ausgehend 5501 bis 5521). Bitte informieren Sie sich vorab bei Ihrer EDV-Abteilung!

*) vnc.klages-partner.de

Schritt 2

Verbindungsaufbau

  1. Rufen Sie einfach unseren Support-Mitarbeiter an und beschaffen Sie sich eine eindeutige Live-Support-Nummer – Tel. +49 05407 8085 – 20.
  2. Starten Sie den K&P Live-Support. Die Verbindung wird hergestellt.
  3. Unser Support-Mitarbeiter hat nun direkten Zugriff auf Ihren Rechner und hilft Ihnen bei Ihren Fragen weiter.
Schritt 3

Fernwartung

Über das Symbol von KLAGES & Partner in der Taskleiste (links neben der Uhr) sehen Sie, ob eine Verbindung aktiv ist (rotes Symbol) oder nicht (grünes Symbol). Sollte keine Verbindung bestehen, beendet sich der Live-Support nach 5 Minuten von selbst.

  • Für unseren Live-Support benötigen Sie keine Extra-Software. Starten Sie einfach die bereitgestellte UltraVNC-basierte Software und schon ist unser Mitarbeiter auf Ihrem Rechner eingeloggt.

BITTE GEBEN SIE IHRE BEWERTUNG AB

SIE KÖNNEN EINE ALLGEMEINE BEWERTUNG ODER EINE SERVICEFALLBEZOGENE BEWERTUNG ABGEBEN
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Rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns Ihre Fragen. Wir sind für Sie da!

Support-Hotline: +49 5407 8085 – 20 support@klages-partner.de