Wenn wir ganz ehrlich sind: Unsere Kunden sind unsere besten Ideengeber. Im Dialog mit ihnen bleiben wir am Puls der Zeit und entwickeln den CLINIC PLANNER mit neuen Funktionen, ergänzenden Modulen und Schnittstellen permanent weiter. Die Weiterentwicklung unseres CLINIC PLANNERS folgt einem bewährten System: unserem Innovationskreislauf. Eingehende Anfragen unserer Kunden werden regelmäßig ausgewertet, gebündelt und priorisiert. Wichtige Impulse prüfen unsere Experten auf Herz und Nieren. Ist ihre Umsetzung entschieden, überführt unsere Forschung und Entwicklung sie in neue Standards: Updates und Innovationen, von denen unsere Kunden als „Ideengeber aus der Praxis“ direkt profitieren.
Ihr Service, unsere Innovationen
Unser bewährter Support-Innovationskreislauf
Partner auf Augenhöhe
Im Klinik- und Pflegebereich sind wir zu Hause: Unser CLINIC PLANNER wurde in der Praxis geboren und in enger Abstimmung mit Anwendern kontinuierlich weiterentwickelt. Kurz: Wir sprechen „Klinik“ und können uns in Ihre Situation bestens einfühlen.
Über 25 Jahre Erfahrung und Expertenwissen macht uns aus. Die meisten Support-Mitarbeiter sind seit ihrer Ausbildung bei uns. Regelmäßige Fortbildungen, kollegialer Austausch, Anwendertreffen und ERFA-Gruppen: wir arbeiten praxisorientiert am Puls der Zeit.
Viele Kunden kennen wir mehr als ein Jahrzehnt. Entsprechend freundschaftlich und angenehm ist der Umgang. Letzteres gilt auch für Neukunden. Für besonders knifflige Fragen steht Ihnen ein fester Ansprechpartner zu Seite. Das spart Ihnen Zeit und Nerven.
Unser Support hat System: Priorität, Dringlichkeit und Anfragezeitpunkt leiten uns. Unser kleines, feines Team stimmt sich eng ab und ist gut informiert. Genau wie Sie. Den aktuellen Status können Sie über unsere Software jederzeit abrufen.
Wir arbeiten nachhaltig. Das gilt für die Beantwortung Ihrer Anfragen. Und auch für die Auswertung unseres Supports. Damit wir immer besser werden sind Sie herzlich eingeladen, es uns gleich zu tun. Unser Bewertungsformular erleichtert es Ihnen.
Wir machen uns gern überflüssig. Deshalb ist unser Support immer auch eine „Hilfe zur Selbsthilfe“.