Warm Up & Premiere Klagesmarkt

Nach einer mehrmonatigen Eingewöhnungsphase hat Geschäftsführer Dieter Klages die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum „Warm Up“ nach Wallenhorst gebeten. Im Rahmen einer knapp einstündigen Präsentation wurden die neuen Teammitglieder eingehend über die Entstehung und die Idee hinter dem Unternehmen Klages & Partner informiert und abschließend auf die zukünftigen Herausforderungen eingestimmt.

Im Anschluss durfte der Klagesmarkt seine Premiere feiern. Gemäß dem Motto „Mit Schirm, Charme & Menü“ und in treffender Kulisse mit dem Camping Office im Hintergrund wurde locker geklönt und herzlich gelacht. Das Menü gab es in Form von Salaten und leckerem Grillgut = Bratwurst. Die Startveranstaltung stand ganz im Zeichen von Improvisation und genau das soll den Klagesmarkt ausmachen. Es geht nicht um Perfektion. Im Fokus steht das lockere, ungezwungene Beisammensein. Gerade nach der langen Phase im Home Office war es ein tolles Erlebnis, wieder einmal direkt in lachende Gesichter zu schauen.

Wir sind guter Dinge, dass sich der Klagesmarkt als feste Veranstaltung im Unternehmen bewährt und Ausgangspunkt für viele tolle Geschichten und Erlebnisse sein wird.